Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 18. März 2014
der HP Color LaserJet ist in der Verarbeitung sehr hochwertig, wie man es von HP her kennt. Die Druckqualität ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut und für den homeoffice gebrauch bestens geeignet. Für farbige Drucke in Fotoqualität wäre eher ein echter Fotodrucker besser geeignet.

Der Drucker schaltet automatisch nach einiger Zeit in den Stand-by-modus und springt beim WLAN-Druck automatisch an.

Einzig die Druckgeschwindigkeit von der Aufwärmphase bis zum Ausdruck benötigt etwas mehr Zeit. Das Ausdrucken von mehreren Seiten ist vergleichsweise mit anderen Laserdrucker (s/w) ebenfalls langsamer. Druckgeräusche sind nicht störend laut.

Die Installation fürs WLAN ist für Laien etwas schwieriger (hier muss ich der Fairness halber ergänzen, dass meine Installation über Apple OS X erfolgte). Aber sobald er einmal eingerichtet ist, druckt er vom Macbook, iPhone oder iPad ohne Probleme. Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, war dass die Software im OS X auch den Verbrauch und die Füllstände der Kartuschen anzeigt.

Fazit: Für meine Ansprüche reicht der HP Color LaserJet völlig aus und bin bisher auch sehr zufrieden. Diesen Drucker kann ich daher auch gut weiterempfehlen.

P.S. ein manueller Einzug ist wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt nicht möglich, da aber das Papierfach leicht zugänglich ist, ist so ein extra Feature auch nicht nötig
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?