am 20. August 2011
Nach unzähligen Verschiebungen kam es nun doch: The R.E.D. Album vom Gangsta Rapper (The) Game.
Und nach den sehr viel versprechenden Singles Red Nation und Pot Of Gold hatte ich auch große Erwartungen in das Album, die jedoch bis auf Ausnahmen nciht erfüllt werden konnten. Viele Songs haben einfach einen zu langweiligen Beat wie All I Know oder Heavy Artillery. Auch dei Skits, die nciht etwa lustig sind wie die von Eminem, sind total nervig und nehmen der CD teilweise den ab und zu aufkommenden Schwung.

Jedoch gibt es ja auch sehr gute und ohrwurmtaugliche Songs wie z.B. Martians Vs Goblins(ein wirklich genialer Track), Good Girls Go Bad, Hello, Born In The Trap, California Dream und wie schon erwähnt Pot Of Gold und Red Nation.

Dass The R.E.D. Album das Album des Jahres und besser als Tha Carter IV von Lil Wayne werden soll(dies sagte Game in einem Interview) ist totaler Schwachsinn.

Ich hoffe sein nächstes und damit letztes Album wird besser als dieses, aber ich werde es mir erst auf Youtube anhören bevor ich es mir kaufe.

Dem Album gebe ich 5/10 also 3 Sterne
Was ist das?