flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 19. Juni 2013
Wohl die langweiligste Biographie, die ich je gelesen habe.
Wer, wo, wann getourt hat, das können wir auch anderswo nachlesen. Es wäre schön gewesen, mehr über Vorfälle 'hinter den Kulissen' während seiner Hoch-Zeit bei Foreigner zu lesen.
Wenn es dann um seine fatale Erkrankung geht, so hat man den Eindruck, er muss sich sein Selbstmitleid von der Seele schreiben.
Wen also eine Selbstbeweihräucherung interessiert, wer lesen möchte, wer Schuld an seinen Entscheidungen ist, der gebe das Geld für dieses Buch aus.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, da ich ein Foreigner-, und somit Lou-Fan der (fast) ersten Stunde bin.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?