Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen nobody is perfect, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover (Spielzeug)
Nachdem wir lange Zeit einen Holzsandkasten kaufen wollten, haben wir uns aufgrund der schlechten Erfahrungen anderer, dann doch dagegen und für den Big Sandy + Hardcover entschieden. Da ich vorher schon ausführlich die Rezensionen anderer gelesen hatte, bin ich mit dem Sandkasten superzufrieden. Das Hardcover ist tatsächlich knapp bemessen und schliesst nicht wasserdicht ab. Der Sand wird dadurch aber nur bei viel Regen nass und trocknet auch schnell wieder. Die knalligen Farben machen ihn für unseren 14 Monate alten Sohn besonders attraktiv. Die abgerundeten Ecken verhindern Schaden bei Stürzen, die Sitzflächen sind auch für Erwachsene bequem und die Innenseiten des Hardcovers kann man für ältere Kinder gut als Wasserstrasse einsetzen, bei kleineren dienen sie zum Planschen. Im Grossen und ganzen hat der Sandkasten einen grossen Spassfaktor und über die Unzulänglichkeiten des Hardcovers kann man meiner Meinung nach gut hinwegsehen.

[Abbrechen]

Ort: Neuss