3.0 von 5 Sternen Fünf Freunde - Wie alles begann, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fünf Freunde - Wie alles begann: Sammelband 1 (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich für meine 9jährige Tochter gekauft, ich weiß nicht, worüber es geht, habe ich nie gelesen, aber sie wollte es unbedingt haben und habe ich es gekauft... Auch andere Bücher von der Serie möchte sie gerne haben und lesen und peu à peu werde ich sie ihr kaufen, wenn sie sie gerne liest...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2014, 21:54:29 GMT+1
EK meint:
Bitte, was ist das denn für eine Rezension?? Keine Ahnung von dem Buch und dann drei Sterne? Unglaublich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2014, 22:39:41 GMT+1
Ava meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2014, 11:22:10 GMT+2
Amazon-Kunde meint:
Das ist ja schon ok. Aber eine kleine Begründung, warum wäre an dieser Stelle dennoch angebracht gewesen.

Veröffentlicht am 29.01.2016, 13:26:54 GMT+1
Melanie Meier meint:
selbst nicht gelesen, weiß nicht, worum es geht?? wie kann ich da irgendeinen Kommentar abgeben???

Veröffentlicht am 12.02.2017, 22:18:15 GMT+1
einbamberger meint:
Ich finde die Rezension ebenfalls merkwürdig. Deshalb habe ich mir die anderen Rezensionen von Ava angesehen. Offenbar kauft Ava alle/ oft Bücher für Ihre Tochter - ohne sich für diese Bücher zu interessieren. Sehr seltsame Haltung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2017, 22:09:50 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.02.2017, 22:10:57 GMT+1
Ava meint:
Ja! Ich kaufe für sie, was sie lesen möchte. Für mich kaufe ich was mich interessiert...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2017, 19:20:55 GMT+2
Cengam meint:
Wenn Ihre Tochter das Buch gerne gelesen hat u. mehr haben wollte, weshalb dann nur 3 Sterne?
Es wäre ja ok, wenn Sie selbst das Buch weniger gut fänden, aber Sie haben es ja nicht gelesen.
Man sollte nicht etwas bewerten, das man selbst nicht kennt. Das verfälscht nun die Gesamtwertung.

Top-Rezensenten Rang: 7.424.889