am 29. Dezember 2013
Ich habe die Lampe intensiv getestet und kann die oft beschriebenen Batteriedeckel Probleme nicht nachvollziehen.
Der Deckel lässt sich einwandfrei schließen. Die Helligkeit und Leuchtweite ist überragend. Stellt man den Fokus auf eine breite Ausleuchtung so werden selbst Trails perfekt ausgeleuchtet. Das Gewicht der Lampe ist perfekt ausbalanciert und auch bei langen Läufen nicht spürbar, wir reden auch gerade mal von 165 Gramm. Meine Beurteilung: absolut empfehlenswert im
Preissegment <80€. Ich habe die Lampe sogar bereits innerhalb der Familie weiterempfohlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?