Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt zu günstigem Preis, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom - Classic Lady-Fit Kapuzenpullover 'Hooded Sweat' (Misc.)
Ich habe nach einem typischen Kapuzenpullover gesucht, der einfach nur einfarbig ist, ohne Logos oder Schriftzüge. Das ist nämlich zur Zeit gar nicht so einfach, ein solches Produkt zu finden.

Ich habe den Pullover in XS bestellt und er passt sehr gut. Er könnte an den Armen einen Tick länger sein, aber ich habe auch ziemlich lange Arme, von daher ist der Pullover von der Passform her perfekt und hat einen schönen Schnitt (leicht tailliert, perfekte Länge).

Ich trage normalerweise Größe S, ich denke, wenn der Pullover nicht zu locker sitzen soll, dann sollte man ihn eine Nummer kleiner bestellen. Wenn man ihn aber z.B. über Langarm-Shirts drüberziehen möchte, kommt das mit der normalen Größe auch hin.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut! Vergleichbare Pullis kosten meist eher mehr und dafür hat man dann noch nervige Logos/Markennamen/Schriftzüge drauf.

Ich bin sehr zufrieden und gebe 4 Sterne. Wären die Ärmel 2cm länger, gäbe es auch 5 Sterne von mir!

[Abbrechen]