Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Java 5 EE kurz und knackig, 21. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Java EE 5 - Aktuell zur neuen Version, mit Lernkontrolle auf CD: Einstieg für Anspruchsvolle (Master Class) (Taschenbuch)
Ich stehe ja noch am Anfang meiner Java EE Laufbahn. Und da wollte ich nicht gleich eines der ultra dicken Schmöcker anschaffen, das ich dann eh nie zu Ende lese und das sowieso recht schnell veraltet. Allerdings wollte ich doch ein Buch, das ich im Zug, zuhause auf dem Sofa oder sonst wo lesen konnte. Die Online Referenz schien mir dazu nicht geeignet.
Mit dem Einstieg für Anspruchsvolle habe ich genau das gefunden. Zudem sind die Beispiele so geschickt gewählt, dass man sie ruhig auch mal im Kopf durchspielen kann und nicht zwingend ein PC dazu braucht.
Es macht richtig Spass, sich in die Materie einzuarbeiten, da Thomas Stark einen sehr guten Praxisbezu herstellen kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]