flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 14. Dezember 2013
Der FIFA-User schleicht sich morgens aus dem Haus, um ja keinem Nachbarn zu begegnen. Gestern hat die Untermieterin wieder geklingelt, um sich wegen des infernalischen Geschreis und Gepolters zu beschweren, was der User mit hochrotem Kopf kleinlaut hingenommen hat; wohl wissend, dass die Beschwerde nicht nur absolut berechtigt, sondern die Situation an Peinlichkeit auch kaum zu übertreffen ist.
Nun also schnell raus aus dem Haus, den auf dem Einkaufszettel steht so einiges: der Wäscheständer, den er in blinder Wut zertrümmert hat, ebenso natürlich der obligatorische Controller, es ist nicht der erste.
Andere Dinge gehen noch, die Tischplatte hat in der Mitte ein Loch in der Form des Controllers und ist in der Mitte auch leicht angebrochen. Das geht aber noch, wenn der Schubladenschrank drunter steht. Der allerdings lässt sich nicht mehr ganz öffnen, war leider nur aus Blech! Der Monitor hat auch schon eine Macke, geht aber im Gegensatz zur Tastatur noch, die den Kaffee nicht vertragen hat.

Wiedererkannt? Nein? Dann kauf mal schön FIFA 14...
31 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

3,4 von 5 Sternen
1.031
12,52 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime