flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. Juni 2014
Ich bewerte hier in dieser Rezension nur denn Film, nicht die DVD. Obwohl die DVD gar nicht schlecht sein kann, mit so einem Film drauf.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist eine Buchverfilmung mit dem gleichnamigen Titel. Und ich muss sagen es ist eine HAMMER Buchverfilmung. Dieser Film ist wunderbar. Ich habe noch nie so ein Gefühlschaos in einem Film erlebt.
Dieser Film hat Witz. Diese kommen vor allem in frechen Sprüchen zur Geltung und an manchen Stellen, musste ich einfach laut loslachen.
Außerdem ist der Film so unglaublich romantisch. Was Gus und Hazel zusammen haben und erleben ist so unglaublich intensiv und wunderschön, das es einem teilweise den Atem verschlägt. Grade Gus, der ein sehr charismatischer junger Mann ist, würde man Stellenweise am liebsten selbst zum Freund haben wollen.
Aber natürlich ist dieser Film auch tief traurig. Der Film behandelt das Thema Krebs. Ein Krebs der nicht heilbar ist. Die beiden Hauptpersonen sind außerdem noch sehr jung was das Thema teilweise noch schlimmer macht.
Ich habe bei diesem Film im Kino so geweint, das glaubt mir kein Mensch .Aber es ging nicht nur mir so. Der ganze Kinosaal hat geweint. Von überall hörte man die Leute schluchzen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Aber ich bin froh diesen Film gesehen zu haben und werde mir auf jedenfall die DVD kaufen. Ich kann diesen Film nur jedem Empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?