Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Erfreuliche Qualität, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz (Elektronik)
Seit wenigen Stunden habe ich die Auto-Kamera.Einrichten und erste Probefahrt war in 5 Minuten erledigt u.a. Dank deutscher Anleitung.
Die Qualität der Kamera und die der Videos fnde ich sehr erfreulich und das,obwohl die ersten Filme bei Regenwetter gemacht wurden.
Im Gegensatz zu reinen Chinaprodukten ist hier die deutsche Anleitung und der deutsche Support einfach Klasse.Ohne lange Wartezeit hatte man einen freundlichen Mitarbeiter am Ohr,der mir auch helfen konnte(Meine Kamera wurde nicht erkannt vom Rechner und ich dachte,ich müsse noch eine Treiber haben.Die Lösung de Supports war sehr simpel -hätte ich auch selbst drauf kommen können - es lag am USB-Kabel.Mit einem anderen Exemplar klappt nun alles prima.)
Auch die Halterung empfinde ich als qualitativ gut,fester Sitz und gutes Lösen ist einfach zu machen.
Als letzten Punkt muss ich noch 5 Sterne für den GPS-Empfang geben!Ich habe zahlreiche Geräte mit GPS,aber alle benötigen viel länger beim ersten SAT-Fix.
Von mir also klare Kaufempfehlung!Hoffe natürlich,dass die Haltbarkeit auch ok ist aber bei 2 Jahren Garantie mit Austauschservice in Deutschland habe ich da keine großen Sorgen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2013, 19:37:36 GMT+2
Technikfreak meint:
Ich habe nun Probleme mit dem Abspielen der Videos mit der mitgelieferten Software.Zu Beginn meine ich mich zu erinnern trat das Problem nicht auf:Ich kann keinen Ton mehr hören,alles andere(Video,Kompass,Tachometer,Satellitenbild)funktioniert perfekt.Spiele ich das Video über den VLC-Player, ist nicht nur das Bild sondern auch der Ton perfekt da.
Hat jemand schon soetwas erlebt und konnte es lösen?

Veröffentlicht am 18.05.2013, 20:29:25 GMT+2
DVB-T User meint:
Danke für Deinen Tipp mit dem USB-Kabel. Ich dachte zuerst an die Möglichkeit, dass gar nicht vorgesehen ist, per USB downzuladen. Habe eben Adapter für die SD-card benutzt.
Jetzt alle vorhandenen USB-Kabel durchgeprüft - von vieren hat eines endlich gefunzt. Dank nochmals und Schande über Rollei, die hätten ruhig ein kompatibles USB-Kabel für 30 Cent dazu packen können ...
Ansonsten ein ganz tolles Gerät !