Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 26. August 2002
Diese CD ist eine liebevoll zusammengestellte Sammlung von Liedern, die großteils noch nicht auf CD erschienen sind. Vor allem das Lied Honey, das ich seit langem gesucht habe, ist hier drauf. Einige dieser Lieder hatte ich zwar schon von LP her gekannt, doch waren auch einige vorhanden, die mir neu sind.
Alles in allem eine gelungene Ausgabe, die sich sehr von den normal veröfftentlichten "Best of" CD's abhebt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?