Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 25th Anniversary Box (Audio CD)
Auf diesem Album, ist das Beste vom besten!
Was Dieter Bohlen hier für hammer Songs geschrieben hat, einfach klasse.
CC Catch hat ne super Stimme, was man hier einfach auch hört.
Diese Songs kannste in der jeder Disko spielen, egal wo Jungendliche sind oder in einer Ü 30Party.
Ich bin 22 Jahre alt und höre die gerne. Allgemein kommen Modern Talking Songs und CC Catch Lieder noch gut bei Jugendlichen an.
Fazit: Man muss diese CD einfach haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.01.2012 18:49:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2012 18:55:19 GMT+01:00
Torsten meint:
hallo marc woher kommst du?? Mag dich gerne mal kennenlernen, hab auch gerne die Musik die magst, schreib mich an und gib mal deine Mail Adresse um sich kennenzulernen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2012 11:46:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2012 11:49:17 GMT+02:00
Auch wenn Rezensionen und Kommentare nicht als Forum für junge Fans der 80er-Jahre-Musik dienen sollen - bezüglich des Kommentars von Torsten kann ich mich nur anschließen - es ist nicht immer einfach gleichaltrige Leute zu finden welche Musik aus den 80er Jahren gern hören und zu schätzen wissen. Viele der heutigen Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen (zu denen ich mich mit 27 auch noch zähle) kennen ja noch nicht mal die Popmusik der 80er (oder auch 60er und 70er Jahre), weil sie von den meisten Radiosendern die gezielt Jugendliche ansprechen, einfach nicht gespielt werden ... genauso wenig von VIVA, MTV und wie die ganzen Musikfernsehsender heißen ... in den 90er Jahren kam bei VIVA wenigstens jeden Tag eine Stunde lang nachmittags die Sendung "Klassiker" mit alten Songs - diese Sendung hat mich z.B. zum Fan von Madonna gemacht als ich das erste Mal "True Blue" sah, oder zum Culture Club Fan als ich das erste Mal "Karma Chameleon" sah ... da war ich etwa 13 und diese Songs waren zu dem Zeitpunkt schon etwa 15 Jahre alt ... zum Glück gibt es ja auch noch viele bekannte Radiosender die das alte Zeug zur Genüge spielen. Zum C. C. Catch Fan wurde ich übrigens als ich Ende der 90er (da war ich etwa 14) eine alte Kassette von meinen Eltern hörte, der Song "I Can Lose My Heart Tonight" gefiel mir dabei am besten.

Heute sieht man bis auf wenige Ausnahmen nur noch diesen ganzen Hip Hop Mist, Gangsta-Rap, R&B-Geschreie à la Rihanna und Beyoncé oder geklautes Zeug aus alten Hits wie Jennifer Lopez "On the Floor" (Original "Lambada") oder Puff Daddys "I’ll Be Missing You" (Original "Every Breath You Take") - alles musikalisch nur noch Schrott (wie gesagt bis auf wenige Ausnahmen).

Ich bin übrigens 27 und aus dem Raum Frankfurt am Main (Hessen) und freue mich über jede E-Mail: martin270394@web.de. Ich empfehle hier aber auch die beiden großen sozialen Netzwerke www.facebook.com und www.wer-kennt-wen.de ... dort gibt es u.a. auch viele Gruppen mit Themen aus aller Welt, auch über die "80er" ... dort können sich dann Fans untereinander über dieses Thema austauschen.