Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Super für Comics, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Viewer (App)
Ich nutze Perfect Viewer um meine Comics im cbr bzw. cbz Format zu lesen. Es gibt viele Einstell-Möglichkeiten und vor allem kann man frei zoomen. Wenn ich vorher Comics auf dem Kindle Fire HD gelesen hab, gabs nur eine Zoomstufe und die war pixelig. Mit Perfect Viewer ist das vorbei. Egal welche Zoom-Stufe das Bild ist immer top.
Jeden Cent wert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.03.2013, 17:09:13 GMT+1
hi sascha,
danke für dein kommentar, sehr hilfreich.
Ich habe jedoch noch weitere fragen zu den cbr-formaten.
kannst du dich bitte bei mir melden. valeri.steinke@hotmail.de