flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. Februar 2012
Für Hörspiele absolut ungeeignet, die spielt er Rückwärts. Das heisst er beginnt die Tracks von hinten abzuspielen. Im Netz habe ich noch nichts darüber gefunden wie man das beheben kann. Wenn jemand weiß wie, bitte melden :) ärgere mich soviel Geld ausgegeben zu haben und ich kann das Ding nicht nutzen...
Die aufgespielte CD "Französisch schnell gelernt" endpuppte sich dank Ipod shuffle als "Französisch mit erhöhter Anforderung", da die Tracks so durcheinander aufgespielt worden sind, dass ich es so nicht lernen konnte. Und da ich ja die vielen Cd's erst auf Pc kopieren musste, habe ich nicht nur Geld sondern auch kostbare Zeit verschwendet!
Auch mit Musik macht das Ding keinen Spass, man braucht ewig um zu einem Titel zu kommen den man jetzt sofort hören möchte. Macht man mehr als 10 Lieder drauf, hat man echt ein Problem und man drückt und drückt und drückt um zu dem Lied zu kommen. Die Stimme von der guten Frau ist auch eher ätzend und unbrauchbar.
Das Ding liegt jetzt in der Ecke, wo es hingehört, denn wenn ich es noch einmal in die Finger bekomme kann ich nicht dafür garantieren das es gegen die Wand fliegt... ;)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink