find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Februar 2011
Es gibt inzwischen viele Bücher zum Thema "iPhone". Bei diesem und anderen Büchern aus dem Mandl&Schwarz-Verlag fällt mir auf, dass ich sie einfach nicht mehr weglegen kann. Selten hat mich ein Sachbuch so sehr gefesselt. Neben dem fundierten Praxiswissen des Autors lädt das Buch durch seine Seitengestaltung immer wieder zum Schmökern ein. Durch einfache Schritt für Schritt Erklärungen und dazu passende Bilddarstellungen macht es einfach enormen Spaß vielleicht vorhandene Wissenslücken zum Thema iPhone 4 zu schliessen. Der Autor deckt dabei ein breites Spektrum ab, wobei auch verschiedene Apps vorstellt werden.

Natürlich ist das iPhone auch intuitiv zu bedienen. Aber dieses Buch gehört für mich einfach zum iPhone (müsste bei jedem iPhone-Kauf beiliegen!). Ich liebe einfach beide.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?