Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 6. Februar 2014
Ich habe dieses Buch in der Erwartung gekauft, ein weiteres SQL-Buch zu besitzen, das mir vielleicht die eine oder andere Einsicht bringen möge, Ich war mehr als angenehm überrascht, auch sehr grundlegende Themen auf eine Art und Weise behandelt zu sehen, die mir neue Einblicke in fast jedem Bereich der Arbeit mit Datenbanken gebracht hat. Lesenswert und lesbar, sicher nicht für sehr fortgeschrittene Benutzer gedacht, aber schließlich will das Buch eine Einführung in die Thematik bieten. Absolut das Geld (und die Zeitl) wert, daher gerne fünf Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?