Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Lambada Forever!, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: On The Floor (MP3-Download)
Jennifer Lopez hat mit On the Floor ihren ersten Nummer Eins Hit in Deutschland,und das liegt sicherlich auch daran,daß sie ein bißchen vom Lambada Song der Gruppe Kaoma geklaut hat,denn der war 1990 auch auf Platz 1.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.07.2011 22:00:54 GMT+02:00
Ich weis nicht ob ich diese Nummer hassen oder mögen soll. Einerseits gefällt sie mir, andererseits macht sie genau das was alle anderen auch machen, Covern bis zum abkotzen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2011 22:37:07 GMT+02:00
Space Man meint:
Da stimm ich Dir zu,denn mir ging es genauso,aber ich hab auch das Original gekauft von Kaoma.

LG ; )