Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die blaue -nicht die weiße !!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fanfare (2lp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Für Vinyl-Fans: Kauft die Version "Fanfare (2lp+CD)", das ist die blaue. Die Version "Fanfare (180gram) -das ist die weiße -und auch teurere- ist schlecht gepresst (starke verwellungen und viele Knackgeräusche die auch nach mehrmaligem Waschen nicht
weniger wurden), auch liegt keine CD bei und billige Innenhüllen. Auch eine Ersatzlieferung brachte keine Besserung.

Die "blaue" Version (mit blau meine ich die Farbe des Vinyls) ist ebenfalls eine 180g Pressung, das Klappcover hat eine viel bessere Qualität und die Innenhüllen aus Pappe sind mit diversen Fotos und Liner-Notes versehen. Ich habe den Platten allerdings Innenhüllen von MFSL spendiert -das haben sie sich verdient.

Die Platten selbst sind absolut sauber gepresst, plan und ohne Nebengeräusche.

Ich habe den Verdacht das Amazon hier ein Fehler unterlaufen ist, und diese Version eigentlich mehr kosten müsste.

Die Musik selbst finde ich grandios!

Ein Lob an Amazon für die schnelle Lieferung und anstandslose Rücknahme der weißen Version.

[Abbrechen]