find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. August 2013
Das Low Carb - Das 8 Wochen Programm ist gut zu lesen, alles wichtige ist erklärt und ich bin gut damit klar gekommen, wenn ich nicht so viele Einladungen hätte und dann doch wieder Kohlehydrate zu mir nehme wären sicher schon mehr Kilos verschwunden, so sind es aber immerhin 2kg weniger ohne hungern .Als einstieg und wenn man sofort loslegen will ist es das richtige Buch.Ich habe es auf meit Pad geladen und nicht aufs Kindle weil man sonst den Wochenplan nicht gut sehen kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?