find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. März 2012
ich denke damit trifft man es auf den Punkt. Bei einem "Ärzte-Comeback" erwartet man eigentlich einen Knall oder ein Ausrufezeichen,was lustiges wie "Junge" was hier aber nicht ganz gelungen ist. Die Songs sind eigentlich alle ganz gut, mehr aber auch nicht leider. Es ist nichts dabei wo man sagt hey geil dadrauf kann ich abgehn. Auch nicht beim Song "Mutig" der sehr geradeaus und punklastig ist aber halt tatsächlich nur wie ein Bonussong klingt.
Ein klein wenig experimentierfreudig die drei, denn man hört mehr Funk statt Punk.Obwohl ich am liebsten Die Farin U. Lieder höre muss ich zugeben das "Quadrophenia" von Rod das beste Stück der E.P ist. Textlich sowei musikalisch. Ein SOng der nach mehrmaligem hören immer besser wird.

Warum dann 3 Sterne?(okay 3,5) Weil die Songs einfach nicht schlecht sind. Trotzdem erwarte ich als langjähriger Ärzte-Fan etwas mehr. Warten wir mal das neue bald erscheinende Album ab.

Pluspunkt: 3 Bonussongs was heutzutage leider immer seltender wird. Maxi Cds lohnen sich einfach nicht mehr wenn nur das Hauptlied und nur ein Remix oder ein Video drauf ist.
Aber das ist auch nichts neues. Bei den Ärzten bekam man schon immer Bonusmaterial also sollte man jetzt nicht traurig aus der Wäsche kucken wenn die Songs nicht 100%ig rocken.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?