flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 7. Januar 2014
Hab mir dieses Teil für mein Nexus 4 gekauft weil das Handy doch relativ groß und bei längeren Telefonaten anstrengend zum halten ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (konnte nicht mit Handy gekoppelt werden,) die aber vom Hersteller behoben werden konnten (antwortete sofort freundlich per mail, dass Fehler in der Beschreibung stand) konnte ich auch schon die ersten Tests starten. Außerhalb der Wohnung war ein verstehen nicht möglich, da Umgebungsgeräusche zu stark und man mich so nicht verstehen konnte, und in der Wohnung läßt auch hier die Sprachqualität zu wünschen übrig, werde das noch weiter testen und gegebenfalls natürlich die Rezension nachbessern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?