Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 26. Juli 2007
Der Lichtstrahl ist meines erachtens mindestens (wirklich mindestens) 2 bis 3 mal heller als mit der Standardlampe von der MagLite! Das Licht ist super weiß, kein vergleich zur normalen Lampe, die Reichweite des Lichtes steigert sich enorm, dazu bleibt der Lichtstrahl voll fokusierbar wie bei der normalen Birne! Wo ich die MagLite zum ersten mal Nachts benutzt habe, dachte ich beim einschalten nur: "WOW, absoluter hammer!" Was dazu noch positiv ist, sind die erheblich längeren Leuchtzeiten durch die stromsparende LED technik! Im Internet ließt man vermehrt von einer Leuchtdauer bei voller Lichtstärke von 25 - 35 Std, abhängig von der verwendeten Batterien! Konnte die Leuchtzeit noch nicht Testen, weil ich die Mag erst seit 2 Tagen benutze!
Auf jeden fall hat man durch die LED Technik ein Schritt in die nächste Generation des Lichtes gemacht! Kaufen! Es lohnt sich!
0Kommentar| 73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?