Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 9. Juli 2004
Ich habe mir das Album gekauft ohne reigehört zu haben. HSB sind schon immer meine Favoriten im Bereich Metalcore-Deathmetal gewesen. Und es hat sich einfach nur gelohnt. In der Slipcase edition sind noch 2 Coversongs drauf, die absolut hammer sind. Da ich selbst veganer und Straight Edger bin, freut es mich, dass eine Band aus dem Untergrund ein solches Meisterwerk gezaubert hat. Ich hoffe mit ihren Lieder ereicht die Band noch sehr viel und bringt auch andere Leute dazu die Augen zu öffnen und die Natur zu respektieren.
Wie gesagt! Super Album.
Kleiner Tip : Narziss-Neue Welt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?