find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. April 2013
Nachdem ich, wie gewohnt, für's neue Mobilfon wieder eine Neopren-Hülle erwerben wollte, aber keine passende fand, stieß ich auf diese Telefon-"Bekleidung". "Bekleidung" deshalb, weil die Tasche mit ihren textilen Materialien anders daherkommt, als übliche Handy-Hüllen.
Das Fischgrät-Außenmaterial aus Baumwolle könnte genauso gut für ein Sakko gewebt worden sein, und den Fleece-Stoff innen und an der Rückseite findet man typischerweise auch bei Sportoberbekleidung. Das Ganze macht einen perfekt verarbeiteten Eindruck und wirkt fast handwerklich.
Das Telefon Samsung Galaxy Note 2 paßt perfekt hinein - ohne Luft zu lassen, aber auch ohne quetschen zu müssen. Das bedeutet allerdings, daß eine zusätzliche Silikonhülle um's Handy definitiv nicht mehr passen würde!
Der gute Sitz und das weiche Innenmaterial bewirken übrigens tatsächlich, daß das Handy nicht mehr ganz so begrabbelt aussieht.
Alles in allem eine gute Wahl für meinen Zweck. Für schmutzträchtige Umgebungen würde ich allerdings doch etwas länger nach einer Neopren-Alternative suchen - oder kann man's waschen, ohne daß es einläuft ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?