Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Zwei Spiele in einem, und das ist das Problem., 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vessel (Computerspiel)
Als ich es kaufte, hoffte ich es wäre ein bisschen wie Machinarium. Es stellte sich als Jump&Run-Spiel heraus, mit fantastischer Grafik mit vielen Maschinen. In dieser Welt herumrennen, Rätsel lösen, der angenehm ruhigen Plastik-Musik im Hintergrund lauschen - so war der erste Abend mit dem Spiel. Ich freute mich auf den zweiten Abend.

Am zweiten Abend jedoch zeigte sich die andere Seite des Spiels: Plötzlich wurde der Spielfluss und die Welt viel komplizierter, plötzlich war viel Geschicklichkeit gefragt, plötzlich wirkte sich die sehr träge Tasten-Steuerung aus. Dies gipfelte bald in einem Stress-Level mit vielen Gegnern, den ich auch am dritten Abend nicht packte, weil pixelgenaues kompliziertes Springen erforderlich war - wie gesagt bei sehr ungenauer und träger Tasten-Steuerung. Ich habe das Spiel völlig sauer von der Festplatte entfernt.

Tolle Rätsel, tolle Ideen, tolle Optik auf der einen Seite. Miese und träge Steuerung, stressige Geschicklichkeits-Level auf der anderen Seite. Die Erschaffer hätten sich für eine Seite entscheiden sollen.

Sorry, ich kann es nicht empfehlen! :o(

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

B. Polzin