am 6. Juli 2014
+ bei mir halten die Magnete an einer Stahlleiste problemlos und sind nicht zu schwach
+ zwei Uhren sind nützlicher als nur eine, drei brauche ich nicht
+ Tasten wirken solide, guter Druckpunkt, wirkt so, als könnte es lange halten
+ ausreichend laut, auch in lauter Küche und auch im Nebenzimmer gut zu hören
+ Stopuhr die weiter läuft, wenn der Countdown ausgelaufen ist, ist eine gute Idee, ebenso eine eigene Taste für Stunden

- Plastikständerteil ist beim Auspacken herausgefallen. Langzeitbeobachtung liegt noch nicht vor - wird mich persönlich nicht stören, ist aber ein möglicher Schwachpunkt.
- Ich fände es noch besser, wenn man die Stunden- und Minutentaste leichter gemeinsam mit einem Daumen drücken könnte, zum Nullen: Jammern auf ganz hohem Niveau.

Für mich ein sehr befriedigender Kauf. Würde ich wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?