flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. Juni 2013
Das Buch war eine Empfehlung einer sehr guten Bekannten die bereits seit vielen Jahren im Social Media Bereich daheim ist. Und es hat sich gelohnt den Tipp zu folgen :-). Mir hat der Aufbau gut gefallen, zuerst haben mich ein paar Mal die Wiederholungen gestört, das hat sich aber dann gelegt, weil ich verstanden habe, dass die Autoren jedes Kapitel für sich auch versuchten abzuschließen. Ich finde es ein sehr gelungenes Werk um die ganze Bandbreite auch einem Social Media Laien verständlich zu machen, aber ich denke auch sogenannte Experten werden neue Ideen daraus generieren können. Gut fand ich auch immer wieder die best practice Beispiele dazu.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink