find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. April 2007
Dieses Buch hat mich emotional so erschüttert wie noch kein Buch zuvor.

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und lässt einen von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr los. Ich musste zwischendurch immer wieder weinen, weil mich das Schicksal der Beiden so berührt hat. Ich habe das Buch bereits vor zwei Wochen zu ende gelesen und ich muss immer noch über die Geschichte nachdenken.

Das Buch ist nichts für sanfte Gemüter die ohne Happyend nicht leben können. Daher möchte ich an dieser Stelle all diejenigen warnen, die bei einer ohnehin schon sehr traurigen Geschichte, auf ein Happyend nicht verzichten können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?