Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen einfach Klasse und lecker!, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine (Misc.)
Auch wenn es im Net gespaltene Meinungen über das Teil gibt, hab ich mich nun doch entschieden den Eiscrememaker von Kitchenaid zu kaufen.
Bietet sich auch an, wenn man die Kitchenaid-maschine schon zu Hause stehen hat. Hab mir dazu auch gleich das passende Buch mit bestellt-kann ich an dieser Stelle auch nur empfehlen(Linda Tubby:Eis für Genießer; 90 verführerische Originalrezepte aus Italien).
Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, konnt es los gehen. Das Ergebnis einfach nur lecker und ich kann nur sagen, dass das ein echt tolles Gerät ist und 100%ig funktioniert(wenn man sich an die Beschreibung hält). Sicher nichts für Leute die sich auch mit Vanilleeis aus dem Supermarkt zufrieden geben. Aber für Schleckermäuler und Hobbyköche unverzichtbar. 1 Punkt abzug wegen der 15h Wartezeit, wenn der Behälter im Gefrierfach steht, ansonsten gibts nix zu meckern.Wünsch Euch gutes Gelingen!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]