Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. März 2012
Mir gefällt der Rucksack sehr gut, auch das Muster, dass nicht zu auffällig, aber doch nicht langweilig-einfarbig ist finde ich gelungen! Einziger Nachteil: Es gibt einfach nur das Hauptfach und das wirklich kleine Fach für die Sonnenbrille. Für Geldbeutel, Schlüssel, Handy, etc. ist da wirklich nicht auch noch Platz...
Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Auch die Verarbeitung scheint gut zu sein, das Tragen ist sehr angenehm, alles TOP!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?