Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 5. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Battlestar Galactica - Season 2.1 [3 DVDs] (DVD)
Ich kann es einfach nicht glauben. Etwas derartig mitreißendes wie diese Serie hab ich selten erlebt. Ich habe mich noch nie so in eine Serie regelrecht hineingefressen. Ok erstmal genug mit den Salbungen und zu den Fakten^^. Als erstes eine kleine Kritik. Die Bildqualität lässt doch wie schon bei der ersten Staffel und der Miniserie sehr zu wünschen übrig. Das is dann aber auch schon alles was ich negatives zu vermelden hab. Wie schon gesagt: diese Serie ist der Hammer. Es stimmt einfach alles. Die Story, die Effekte und auch diese sehr ungewöhnliche Kameraführung gefällt. Ich hab es ehrlich gesagt noch nie erlebt dass eine Serie mich dazu bewogen hat von meinem Sofa aufzuspringen und "Hurra" zu schreien, wenn die Story sich wieder überraschend zu den Gunsten der Guten gewendet hat oder die Crew mal wieder einen genialen Coup gelandet hat. Wer also die erste Staffel und die Mini Serie gemocht und gesehen hat wird von der 2. Staffel nicht enttäuscht werden, ganz im Gegenteil, sie werden begeistert sein. Ach ja und bitte haltet Season 2.2 gleich griffbereit, sonst könnte es sein das es euch vor Spannung zerreißt^^. Am besten beide gleichzeitig bestellen.

[Abbrechen]