find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Februar 2010
Hab seit gestern die US Version,von nem Händler des Vertrauens...

An alle Call of Duty und Medal of Honor Freunde, kauft euch diese Game, es ist der absolute Wahnsinn!!!

Was mich am meisten beeindruckt,es ist sehr authentisch,vorallem "MAN KANN ALLES ZERSTÖREN",jedes Gebäude jeder Baum,draufhalten und Kleinholz machen,geht zwar nur mit nem Granatwerfer oder was Raketen ähnlichen aber fun machst trotzdem....
Hab bis jetzt nur 3h Singleplayer hinter mir,online geht noch nicht weil da nur die Beta mit spielbar ist,also werde von Punkbuster gekickt wegen falscher Versionsnummer zu den Betaleuten...(wahrscheinlich wegen Anticheat)..aber auch egal macht so schon tierig Spass...
Der SP startet kurz 1945 in Japan,als kurze Rückblende ca 15 min Spielspass,dann gehts ins kalte Russland und Bolivien der Gegenwart...
Man kann zwar nicht leugnen,das es gewisse Ähnlichkeiten mit CoD MW 1+2 gibt,aber egal,weil es eines kann was MW nicht kann die Gegend ist so geil zerstörbar,dass man wenn man nen StandMG oder zb auf nem Boot mir Launcher fährt alles unendlich beschießt bis nix mehr da steht.
Persönlich finde ich noch vorteilhaft,das man sich durch beschießen der Bäume auch etwas an Platz für ne freie Sicht schafft,aslo nix mit verstecken Enemy ich seh dich trotzdem :)
Was die Effekte angeht auch 1+ mit Stern! Zwar fallen die Bäume nicht so gut physikalisch gescript wie bei Crysis um,aber sieht allemal Sahne aus,vorallem die impacts der Granaten oder Launchers sind richtig geil + der Sound.
Weitere Vorteile:
+ gewohntes Munitions auffüllen(Kisten stehen immer rum und der tote Feind hat auch immer was bei :)
+ es gibt jetzt Kisten wo man sich immer mit neuen,anderen Waffen ausrüsten kann,wie ein Waffenarsenal eben.

Es lässt sich sehr gut steuern was man fährt und wie sich der Probant bewegt,schade nur das man zum hocken immer die Taste gedrückt halten muss,aber das wäre jammern auf extrem hohen niveau...

+ tolle Soundkulisse (wahres mittendrin Gefühl,entfernte Explosionen klingen auch wie weit entfernt mit Schall,auch im Häuserkampf gehts gedämpft daher was drinnen und draußen passiert) Reallife eben
+ Grafik,würde ich mit Medal of Honor Airborne und CoDMW2 vergleichen nur ein wenig besser eben...
+ Waffen sind gut balanciert und haben ein gutes Handling, gewohntes gutes Battlefield Niveau eben
+ Ki im Team sowie der Enemys ist gut gescript,klar gibts mal paar Macken aber an sich wie gewohnt von ner KI auf CoDMW Niveau...

Muss sagen hab mein Fav an Egoshooter gefunden,liebe zwar auch die CoD Reihe aber die war immer etwas zu bieder unrealistisch..hier passt einfach alles...

Mein Sys: Win 7 x64, Win VISTA x86-auf beiden getestet..LÄUFT!!
8GB OCZ@1333Mhz GTX 260 1792MB @ 722/1450/1050Mhz
PhenomII x4 940 @ 3,6Ghz
Toshiba 37" Full HD (1920x1080)
Asus Xonar DX @ Teufel Concept E200 Digital (+Sharkoon Headset wegen de Nachbarn :)

Ich gebe dem Spiel volle "6" Punkte weil es so gut balanciert ist und es richtig Spass macht,habe CoD MW2 nur einmal durchgesoielt und da schlummert es seit dem walktrough auf der Platte (hatte bei mir keinen großen Wiederspielwert,was hier anders ist)
Es läuft ausserdem SUPER flüssig und ich spiele es in max.Settings!!!
Ich prophezeie dem Game das es Spiel des Jahres wird!!!

EDIT 03.03.2009
SP durchgespielt...war wirklich Sahne aber wie immer wenns einen packt zu schnell vorbei :( ca 10h.
MP: Map Antarktis ist meine Fav Map. 32 Spieler,das macht Laune,wobei die Beta Tester wieder mal alles weg putzen weil die natürlich erstmal Erfahrung mitbringen aber egal :)
Auf PCGH wird beschrieben das,wenn man die Grafik runterschraubt auch die Details,sich die Umgebung ändert - kurz: es fehlen die Büsche und der Nebel schlecht wenn man n Sniper ist,man wird abgeknallt und fragt sich HÄ?!! woher wusste der das wo ich bin...hab doch nicht mal selber jemand gesehen...
Man sammelt Punkte,Ränge und Waffenspezis wobei es aber trotzdem als Neuling nicht unfair zur Sache geht.
Was mir persönlich besser gefällt,man kann mit Fahrzeugen unendlich schiessen,jeder kennt das noch aus BF2 wenn man die Muni los ist und sich ne Munikiste suchen muss mit dem Panzer.Sonst wie gewohnt Sani,Ingeneur usw.Neu ist als Ingeneur,man kann via Infrarot ein Zeil markieren und es dann per Raketenwerfer 100% erledigen,macht sich gut wenn man den Apache Heli platt machen will nach der Markierung ist er fällig :)
Geile Sache ist auch die Zerstörung der Gebäude bzw der Gegend weil es nicht mehr diese hässlichen Camper Noobs gibt,wer sich im Haus versteckt und durchs Fesnter schießt,wird dank Launcher das zeitliche segnen und die Wand die vorher ihn geschützt hat ist weg :)
1111 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?