Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Alter Film im neuen Glanz, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Kleine Lord [Blu-ray] (Blu-ray)
Dies ist die Filmversion mit der die 40+ Generation an Weihnachten groß geworden ist! Die wohl romantischste und weihnachtlichste Version vom Kleinen Lord.
Die Qualität der blu-ray ist für einen 1936 gemachten Film ziemlich gut. Mit diesem Film kommen Kindheitserinnerungen zurück. Was auch an der Synchronisation liegen dürfte. Da kommen einem altvertraute Stimmen in Erinnerung! Mir hat dieser Film Freude gemacht, vor allem auch wegen des restaurierten Bildes.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.12.2012, 16:19:57 GMT+1
Ulrich meint:
Ist diese Version wirklich nur 88 Minuten lang?
Die US-Version bei Amazon.Com hat nämlich die ursprüngliche Filmlänge von 102 Minuten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2013, 12:14:40 GMT+1
Dr. Herkules meint:
Ich habe in mein Exemplar hinein geschaut: der Film geht 101:34 Minuten, entspricht also der US-Bluray von Kino Lorber. Auf dem Cover steht 102 Minuten.