find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2013
Ich habe schon einige Radfahr-/und Outdoor-Apps getestet aber immer hat irgendeine Funktion gefehlt. oder nicht richtig funktioniert

Mit BikeComputer Pro ist alles dabei was man braucht:
-Verschiedene Onlinekarten
-Die Möglichkeit kostenlos verschiedene Offlinekarten aus der ganzen Welt zu importieren
-Routenplaner für Online und Offlinekarten
-Geschwindigkeitsanzeige, Höhenanzeige, Fahrtzeit usw.
-Die Fenster zur oben genannten Anzeigen lassen sich anpassen so dass man auch nur alle Informationen eingeblendet bekommt, welche man auch wirklich braucht
-Display-/Formatlock
-Routen und Sessions können gespeichert werden
-GPX import möglich
-Audiofeedback (individuell einstellbar)
-unterstützt barometrische Sensoren (sofern das Handy solche besitzt)
-direktes sharing auf facebook Twitter und co möglich (für mich jedoch nicht interessant)

Zudem funktionieren diese Funktionen alle sehr zuverlässig. Bin echt begeistert.
Wer sich noch nicht sicher ist kann auch erst die Freeversion testen.

Falls mir dennoch negative Punkte auffallen sollten werde ich die Rezension ggf anpassen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?