Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen Vergangenheitsbewältigung, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Racheengel: Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels. Ich war einer von ihnen, jetzt packe ich aus (Kindle Edition)
Ich muss mich hier vielen Vorrednern anschließen.

Dieses Buch ist eine reine Vergangenheitsbewältigung von Thomas P.
Das Buch beschreibt nur seine (leider) schlechte Kindheit und die daraus resultierende mangelnde Sozialkompetenz.
Des weiteren ist es nur eine reine Erzählung wie Thomas P. ein Leben lang auch der Suche ist nach Familie, Freunde und Geborgenheit ist.
Das Thema Hells Angels umfasst gerade mal 40-50 Seiten oder so.
Was soll er auch mehr schreiben - er war gerade mal 4 wochen !!!! Full Meber bei den Hells Angels.

Wer sich Stories über die Hells Angels erwartet ist hier absolut falsch.
Zu diesem Thema fand ich "Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels" viel besser!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]