flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Oktober 2009
Die Lieder des Albums sind melodisch, eingängig und schnell. Sie produzieren gute Laune, wann immer ich sie höre und erinnern mich in ihrer Art an Hammerfall.
Für jemanden wie mich, der noch keine großen Erfahrungen mit Primal Fear gesammelt hat, stellt dieses Album eine hervorragende Gelegenheit dar, diese Band kennenzulernen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink