Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Viel besser, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Verlorene Träume (Windham-Reihe, Band 3) (Kindle Edition)
Nachdem ich vom zweiten Teil ein wenig enttäuscht war, war dieser Teil wesentlich besser. Zwar wird auch hier wieder davon ausgegangen, dass man sich mit der Epoche auskennt, dies ist aber zu verschmerzen. Wunderschöne leichte Geschichte, die deutlich macht, wie sehr Menschen durch ihr Umfeld und den Moralvorstellungen geprägt werden und was passiert, wenn man sie nicht mehr weiss ;-). Beide Hauptfiguren haben mich überzeugt. Die Nebenfiguren haben nur den Status, die Geschichte voranzutreiben, vielen etwas dünn aus. Bei der Figur des Logan enstand für mich der Eindruck, als wenn die Autorin damit auf ein weitere Buch aufmerksam machen wollte, was auch durch den anschließenden Text nach Ende des Buches bestätigt wurde.
Auch wenn sich dies jetzt etwas negativ anhört, so kann ich dieses Buch nur empfehlen, für alle die diese Art der leichten, amüsanten Unterhaltung mögen. Ich ahtte viel Spaß beim lesen.

[Abbrechen]