find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. November 2012
Ich habe seit einiger Zeit den Philips HR1560 Handmixer im Gebrauch und bin gar nicht zurfieden. Mit 350 Watt liegt er im unteren Bereich - aber das weiß man ja bereits beim Kauf und ist ok. Bei der Verarbeitung von Rührteig ist er völlig ausreichend. Bei der Verarbeitung von Mürbeteig kommt er allerdings schon an seine Grenzen. Hefeteig habe ich nicht ausprobiert - würde ich auch nicht empfehlen! (Hefeteig knetet man auch lieber mit den Händen und nicht mit einem Mixer!?!) Das eigentliche Problem dieses Mixer sind die Rührhaken. Unmöglich ist die Verarbeitung der Rühr- und Knethaken. Diese sind aus Kunststoff und "eiern" bei mixen regelrecht hin und her. Die haben dermaßen viel "Spiel", dass ich vor der Benutzung einige male prüfe, ob die auch richtig im Gerät sind. Ich backe sehr viel und befürchte, dass das mit dem Mixer von Philips nicht mehr lange gut geht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?