Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 28. Februar 2013
Nachdem ich den Vorgänger-Roman "Ich bin der Herr deiner Angst" gelesen hatte, war ich skeptisch, ob der Autor es schafft, noch einmal einen solchen Spannungssog zu erzeugen. Mit "Öffne deine Seele" setzt er aber eher noch eins drauf.
In der Geschichte um eine Serie von mysteriösen Todensfällen (die zunächst nur teilweise klar als Morde erkennbar sind)lässt Stephan M. Rother eine Riege von skurrilen und schillernden Figuren auftreten, die das Buch zu einem hoch unterhaltsamen Lesegenuss machen. Das Ermittlerduo Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs bewährt sich mal wieder als perfekte Mischung aus Intelligenz, Wagemut und Bauchgefühl. Dabei bleibt der Fall von der ersten bis zur letzten Seite so spannend wie logisch. Ehrlicherweise dachte ich lange Zeit, die Geschichte kann gar nicht aufgehen. Tut sie aber. Rother ist mit diesem Buch ein brillanter Thriller gelungen. Er ragt mit seinem Anspruch weit aus der deutschen Thriller-Landschaft heraus. Top-Unterhaltung und Top-Spannung - und das noch mit einer Cleverness, die man sonst so kaum findet. Stephan M. Rother hat wirklich das perfekte Überraschungsei in dem Genre gelegt. Kompliment!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?