flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Mai 2009
Ich habe das Buch am Wochenende in einem Rutsch durchgelesen und es hat mich ganz tief getroffen. Wer sich auf eine Begegnung mit dem lebendigen, liebenden, allmächtigen Schöpfergott einlassen möchte, sollte das Buch unbedingt lesen. Es ist provokativ, herausfordernd und tief im christlichen Glauben verankert. Natürlich ist es eine Fiktion. Die Dialoge, die der Protagonist mit dem dreieinigen Gott führt, sind frei erfunden, nichtsdestotrotz sind sie von der Botschaft der christlichen Bibel durchtränkt. Ich hoffe es ermutigt jeden sich mit der Quelle neu auseinanderzusetzen.
Ich verzichte hier auf eine Zusammenfassung des Inhalts, weil dies schon an anderer Stelle genügend geschehen ist.
Ich freu mich, dass es den Roman ab nächsten Monat auch auf Deutsch geben wird, damit ich ihn an viele liebe Menschen verschenken kann.
Wer keine Angst vor der Wahrheit hat, sollte sich das Buch anschaffen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?