Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Backbücher, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Cynthia Barcomi's Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Seitdem ich dieses Buch zu Weihnachten bekommen habe, hat das Backen einen sehr großen Teil meine Freizeit eingenommen.

Die Rezepte sind Sinnvoll in Kategorien eingeordnet und mit sehr schönen Bildern versehen.
Zu den Rezepten an sich:
Sie sind eigentlich "foolproof". Wenn man sich genau an die Anweisung hält und die Ratschläge beherzigt kann eigentlich nichts schief gehen. Wenn im Rezept steht "nicht zu sehr zusammen mischen" sollte man sich auch daran halten um das Optimale Backergebnis zu erzielen. Es werden auch keine "exotischen Zutaten" benutzt sondern nur Dinge, die man in jedem gut sortierten Supermarkt findet und meistens auch schon zu Hause findet. Auch sind die meisten Rezepte entweder mit einer kleinen persönlichen Geschichte versehen, oder es gibt Informationen über den Ursprung dieser Rezepte. Das ganze macht die Rezepte sehr sympathisch!
Zu meinen Ergebnissen aus dem Backbuch:

Pancakes und Waffeln: Super Lecker und gerade bei den Waffeln sehr interessante Varianten dabei, z.B. mit Maismehl
Bagels: Besser als alle die es zu kaufen gibt! Gibt es regelmäßig und werden immer wieder gerne gegessen!
Pizzateig: Sehr gut und lecker, gut zuzubereiten.
Triple Chocolate Chip Muffins: Sehr gehaltvoll, aber immer eine Sünde wert! Eines der besten Muffinrezepte die ich kenne.
Potatoe Bread: Sehr einfach zu machendes sehr leckeres Ciabattaähnliches Brot.
Brownies: Sind mir persönlich zu süß, das geht mir aber bei allen Brownies so!
Blondies: Sind beim ersten mal steinhart geworden. Ich hab Cynthia Barcomi aber kontaktiert und nachgefragt... Ich habe die Butter nicht abkühlen lassen wie es im Rezept steht. Beim zweiten Versuch sind sie wunderbar geworden.
Beim rest Fasse ich mich kurz, einfach wunderbar sind: Sämtliche Cookies, White Cake, Carrot Cake, Chocolate Fudge Cake und der Pineapple Upside Down Cake! Auch der Apple Pie schmeckt wunderbar. Am besten jedoch ist der Cheesecake in allen Varianten! Richtig zubereitet und im Wasserbad gebacken hat der bis jetzt jeden vom Hocker gehauen!

Fazit:

Auch wenn ihr euch nicht viel in der Küche zutraut und auch vor dem Backen zurückschreckt, versucht es mit diesem Buch! Es wird euch überraschen :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]