flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. August 2009
Ella ist vom 11. bis 21. Mai 1961 im Crescendo, Los Angeles aufgetreten. Alle Konzerte wurden damals aufgenommen. Es sind insgesamt 139 Songs! Lediglich 12 davon wurden damals auf LP und später als CD auf "Ella in Hollywood" veröffendlicht.
Der grosse Rest schlummert seither in den Archiven von Verve/Universal.
Nun scheint der Dornröschenschlaf ein Ende gefunden zu haben.
Wieviele CDs die Edition beinhalten wird und ob wirklich alles veröffendlicht wird, weiss ich leider auch nicht, aber ich freue mich jedenfalls darauf!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink