am 23. Januar 2014
Die Gläser sind wie beschreiben und kommen sehr gut verpackt an. Das besondere an diesen Gläsern ist in meinen Augen, dass man sich die Deckel selbst aussuchen kann. Ich war sehr lange auf der Suche nach schlichten Deckeln, da ich die ganzen Früchte und Karos auf den Deckeln nicht schön finde und in meinen Augen die vielen Farben von der wunderschönen Farbe der Marmelade ablenkt. Daher habe ich jetzt schon zum 2. Mal die Gläser mit goldenem Deckel erworben. Das Gold ist sehr dezent und wirkt sehr edel. Ich kann es jedem Marmeladenliebhaber empfehlen ;)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink