find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. November 2013
Dieses Modell scheint es nicht mehr zu geben, so habe ich vom Verkäufer den Defender in neuer Version als Ersatz erhalten. Das Dosimeter wird mit Garantiezertifikat, Akkus, Ladegerät und englischer Anleitung geliefert. Sobald man es auf Englisch umgestellt hat, ist es ein leichter und handlicher (kleiner als ein Smartphone) Begleiter mit genauer Info. Die Informationen werden in Milli- oder Microsievert ausgegeben, ab überschreiten kritischer Werte mit optionalen Warnton und roten Meldungen im Farbdisplay.
Da Fukushima weiter unsere Umwelt vergiftet und die Behörden schon die Strahlenwerte für Lebensmittel und Wasser erhöht haben, darf man damit rechnen das unsere Nahrungskette mit verstrahlten Material unterwandert wird. Business as Usual heisst ja nicht produziertes zu entsorgen. Daher wird ein Dosimeter in unserer Welt ein Gerät des täglichen Bedarfs um sich zu schützen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?