Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Agnetha, Anni-Frid, Björn & Benny -Thank you for the music, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: The Albums (Audio CD)
Abba the Albums

Liebe Freunde der 70iger,

was wäre das Jahrzehnt ohne die Schweden "Abba". Sie haben uns mit ihrer einzigartigen Musik ein Geschenk bereitet, das bis in unsere Zeit hinein beliebt ist - das Musical "Mamma Mia" beweist dieses sehr eindrucksvoll.
Obwohl ich nahezu alle Alben auf Vinyl besitze, hat mich die Compilation gereizt. Ich habe den Kauf nicht bereut. 100 (!) Abba-Hits in sehr guter Qualität lassen das Herz eines jeden Abba-Fans höher schlagen.
Besonders gelungen finde ich die Idee, die Bilder der Original-Covers für die CDs zu verwenden und alles in eine wunderschöne Box zu legen.
Interessant ist das beiliegende Booklet mit wunderschönen Bildern der Gruppe und umfangreichen Informationen zum musikalischen Schaffen von Abba.
Hier sollte jeder Fan unbedingt zuschlagen. Für mich klare fünf Sterne.

Herzlichst

Heinz