Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Geht man so mit Kunden um?, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für VW8Pin
Ich habe diesen CD-Wechsler-USB-Adapter gegen Ende letzten Jahres bestellt. Die Qualität schien gut zu sein, aber es funktionierte in 2 von den oben genannten Autos nicht. Auch ein Fachmann bestätigte mir, dass es nicht bei allen Autos funktionieren kann aber das ist garnicht schlimm. Schließlich kann man es ja wieder innerhalb von 2 Wochen zurücksenden und bekommt sein Geld, oder?

Der Verkäufer war innerhalb der 2 Wochen komischer Weise nicht zu erreichen. Keiner ging an das Telefon, keine Antwort auf E-Mails. Nach einigen Versuchen konnte ich doch Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Ich bekam nur kurz den Tipp, einen anderen USB-Stick zu testen, was ich bis dato schon mehrfach getan habe. Also versuchte ich ihn wieder zu kontaktieren. Es wurde vereinbart, dass ich das Paket zurücksende und das Geld zurückbekomme.
Eine Woche später stand das Paket wieder vor meiner Haustür. Mit dem selben Gerät was ich einst zurücksendete. Ich nahm wieder Kontakt auf und hab erfahren, dass es geprüft wurde und wieder zurückgeschickt wurde und ich ein Zettel beilegen müsse. Nun hab ich es nochmal vereinbart, dass ich das Paket zurücksende und habe sogar ein Zettel beigelegt mit meinem Geld-zurück-Wunsch und meinen Kontodaten. Diesmal hat es endlich geklappt. Endlich war die Sache nach mehreren Monaten (!) geklärt.
Alles in einem durfte ich die Kosten für den Fachmann tragen sowie den zweifachen Versand des Paketes, weil ich garnicht erst versuchte die Kosten erstattet zu bekommen, da die 2 Wochen nach der Bestellung bereits lange vorbei waren.

Ich kann von dem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Mag sein, dass es gut ist wenn alles klappt. Treten jedoch Probleme auf hat man lange Spaß damit, es wieder zurückzusenden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.03.2013 09:28:13 GMT+01:00
C. Huber meint:
Welches Modell vom Radio haben Sie?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2013 19:05:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.03.2013 19:05:53 GMT+01:00
N meint:
Hallo,
in meinem Golf Bj 99 wars ein Gamma 5. Beim Skoda Octavia Bj 2004 bin ich mir nicht sicher, was dort für ein Radio verbaut war.