find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. November 2011
Die Bild und Tonqualität dieser beiden Scheiben ist einfach nur Atemberaubend!
Ich habe zwar erst seit ca. 3 Wochen auf Blu Ray umgerüstet,
aber mich seitdem an Star Wars,HdR und sämtlichen Marvel-Comic Filmen ergötzt.

Was die Qualität dieser beiden Filme in der Brillanz der Bilder u. den Soundeffekten angeht haben sie einfach nur Referenz Charakter!
Bisher war Batman- The Dark Knight von der Qualtität her mein Lieblingsfilm nun wurde er abgelöst.

( Mein Perpetuum Mobile in der Vitrine fing an zu schwingen als der Iron Man die Höhle in Afghanistan verliess und die Nachbarn wohl auch) ;-)
Ich gehe mal davon aus das die Inhalte der Filme jedem bekannt sind bzw. sollte man einfach nur die Effekte auf sich wirken lassen.
Zur Collectors Edition selber kann ich nur sagen: Concorde Sparausstattung ohne Begleitheft,dafür aber mit 4 Std. Bonusmaterial in HD und nicht zu vergessen 2
der besten Comic Umsetzungen der letzten Jahre.

Für Fans von Comic Verfilmungen einfach nur ein MUSS!
77 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?