Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich....., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Versprechen des Blutes (Elder Races, Band 5) (Taschenbuch)
..... dass auch ein 2. Buch über ein Paar, dass sich schon längst gefunden hat, so spannend und unterhaltsam sein kann.
Am Anfang war ich skeptisch, als ich las, dass es erneut um Pia und Dragos geht. Die hatten wir doch schon, was gibt es da noch zu berichten?
Doch es war eine ganze Menge, eingewoben in eine gute Geschichte. Pia und Dragos haben noch einiges an Entwicklung vor sich..... und der kleine Foetus mischt kräftig mit ;-)
Zudem werden neue Figuren ins Rennen geschickt, auf deren weiteres Auftauchen ich mich sehr freue und die hoffentlich Ideen für viele neue Bücher bieten.
Bitte weiter so Thea Harrison. Bislang bin ich begeistert von den "Elder Races" und ich kann jedem auch diese Buch wärmstens empfehlen.

[Abbrechen]