flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. Januar 2014
Mein Mann hatte dieses Büchlein gekauft, als wir gerade in einer kleinen Krise steckten. Abwechselnd haben wir die Seiten ausgefüllt und uns köstlich amüsiert, z.B. beim Zeichnen, wie der Partner morgens nach dem Aufwachen aussah. Ich weiß nicht, obs am Büchlein lag, aber die Harmonie ist zurück. Und allzu ernst nehmen sollte man bestimmte Dinge auch nicht - der versteckte Appell.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?